Zurück zur Übersicht

Hallo Welt!

Sich dazustellen und zu präsentieren ist nicht jederfraus Sache. Meine schon gar nicht. Ich kann mich ohne Ende für eine Sache ins Zeug legen. Aber dieses Selbstmarketing….da muss man durch hat man mir gesagt, wenn man Politikerin ist.

Hier bin ich nun.

Wieviel gibt man auf so einer Selbst-Seite über sich selber preis? Jedenfalls eines: Ich mag Pinguine. Und Delfine und Bonobos und Elefanten und Bären.
Ich gehöre definitv nicht zu den Jö-Schnuffel-Sozialdemokratinnen (gibts die überhaupt nur im Clishee? Und wenn auch – was wäre dagegen einzuwenden) – ich gehöre aber definitiv zu dem Jö-Biologinnen und bevorzuge unumstösslich und politisch völlig unkorrekt einen Gorilla gegenüber einem Floh.

Und deshalb erzähle ich Ihnen ab und zu eine Tiergeschichte.

Vor lauter Klimawandel vergisst man oft, wie immanent wichtig die Biodiversität (Artenvielfalt) ist. Deshalb – und weil es nicht angeht, dass täglich – ja täglich – rund 60 Tierarten aussterben. Menschgemacht. Das ist so unglaublich nicht richtig.

Ich freue mich, wenn Sie nett, kritisch, ermunternd, wütend aber nicht aggressiv oder hasserfüllt meine Blogs kommentieren.
Das wäre der schöne Teil am Selbstmarketing.